Letztes Feedback

Meta





 

meiner erster Blog ( Teil 2)

Nun ja, Technik halt. Da drückt man aus versehen mal 'nen falschen Knopf und schon hat man den Salat. Irgendwerann wird einer den falschen Knopf drücken und die Welt wird untergehen. Nein, aber soweit ist es heute noch nicht. Der Tag heute war viel zu schön, als dass wir über den Weltuntergang nachdenken sollten. Also wenn man den Mayas (oder Majas - ach ich habe doch keine Ahnung, wie man dieses tote Volk schreibt!!!) Egal- wenn man nach dem Kalender der Mayas geht, dann gäbe es uns schon lange nicht mehr: 2 Jahre, um genau zu sein. Aber die Mayas sind auch davon ausgegangen, dass die Welt flach und eckig ist - habe ich gehört. ABER DIE WELT IST NICHT UNTERGEGANGEN! Ist das nicht toll? Meistens zumindest... so wie heute. Und es dürfen gerne noch VIELE weitere solche schönen und sonnigen Tage folgen!!! In diesem Sinne....

25.4.14 20:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen